Dienstag, 12. Mai 2009

Tag 2 in Bangkok


Tag 2 - in Bangkok.

Wenn uns heute morgen jemand gefragt hätte wie wir Bangkok finden, hätten wir laut geflucht: Es ist laut, stinkig, bunt, schwül, heiß, dreckig, very very busy mit einem Wort: Sauanstrengend! Aber dann ... kam die Koa san road ... und machte uns glücklich :-) Ich sach nur ... alles 1 Euro ;-)
Ich hab endlich lange Haare ... na gut die waren ein wenig teurer als 1 Euro ... aber nur ein bisschen ... wirklich ... ;-) hier is 'n Shopping Paradies. Wirklich.

Ansonsten gab’s heut Sightseeing bei Tuk Tuk ... nein wir sind nicht faul ... nach 1km laufen ist nur der ganze Körperwasserhaushalt verbraucht und man kippt fast um ... wir trinken den ganzen Tag und mussten nicht einmal zur Toilette ... soviel dazu ...

Dann gab’s hier noch das Schützenfest ... oder so ähnlich halt ... alles geschmückt und bunt und voller Polizei und Fahnen.

Die Leute hier versuchen einen ziemlich zu verarschen was Preise angeht zwecks Tuk Tuk und Taxi, aber langsam haben wir es raus ... Ach ja und lecker gegessen für 50 Cent mit Stäbchen ... kann nur sagen ... wir haben’s drauf ;-)

So und als letztes haben wir für morgen eine Übernacht Zugfahrt in den Süden nach Surat Thani, da 3 Std. warten, weiter mit dem Bus zum Pier und das Boot nach Ko Samui nehmen ... endlich Urlaub ... nach Bangkokcity echt dringend nötig. Versuchen Bilder noch zu schicken, leider zeigen die PCs bis jetzt immer Fehlermeldungen, aber wir probieren es weiter.

Macht’s gut :-)