Freitag, 15. Mai 2009

Tag 3, 13.5

Tag 3, 13.5
Ein Besuch im Zoo macht die Miri froh ;-)
Nachdem die Nacht im White Orchid Hotel uns vor Ekel fast übergeben lassen hat, dachten wir, wir machen was schönes :-) und gingen in den schöner und größer als gedachten Bangkoker Zoo. Wie macht man Miri glücklich? man setzt ihr 'n Stinktier auf den Schoss, 'n Papagei auf den Kopf und hängt ihr ne Schlange um den Hals. Dann waren wir noch live dabei als ein halbstarker Elefant ausbrach.... danach noch mal kurz in die Kaosanroad lecker was essen ne Fußmassage (Aua) und ab in den Nachtzug, dort wurde uns das Bettchen gerichtet wir schliefen doch ca. 2 std. und dachten uns das auch Schlaf VOELLIG überbewertet ist, also lieber nachts auf dem Hochbettdings wackelnderweise MAO MAO, Romme und Solitär spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen