Freitag, 15. Mai 2009

Tag 5, 15.5



Heut war so ein schöner Tag, Lalalaaa ...Wir wurden Morgens mit dem Jeep ganz früh abgeholt, insgesamt waren wir 8 Leute. Nachdem wir ein paar Sehenswürdigkeiten abgehakt haben, sind wir über die ungesicherte Straße ab in den Dschungel zur Tiershow, eine Tierquälerei, aber naja. wir haben beide Fotos mit nem Tigerbaby gemacht, einem kleinen Äffchen und Miri mit nem Elefanten. Nach der Show ging’s zum Elefantenreiten, sauwitzig. Der nächste Punkt waren die Wasserfälle zu denen wir ungesichert auf dem Dach des Jeeps fuhren durften  ... ein Traum. zum Lunch ging’s on the top of the Mountain, atemberaubender Ausblick. Zurück wieder durch den Dschungel ... that was fun. Danach mussten wir 'n bissi am Strand relaxen und jetzt geht’s nur noch zum Essen. Morgen ist Ruhetag bei Miriann... Liebe Grüße aus dem Paradies

Tag4 - Ko Samui

wir kommen um 5am in Surathani an nach 13 std. Fahrt, werden direkt aufgegriffen ab in den Bus 1,5 STD. ab auf die Fähre 1,5 std. und wir sind auf Ko Samui. Hier isset erst mal auch ein wenig schmuddelig, aber wir lassen uns nicht beirren, haben einen supersüßen Bungalow am Big Buddha Beach direkt am Meer, ca. 20 Meter bis zum Meer... na, wer is neidisch ;-) ein Traum, kurz noch Pedikürt und Manikürt ab an den Strand, jetzt noch was essen und an die Strandbar, morgen wartet Die FUNNY DAY SAFARI auf uns, von 9am-5pm mit Elephantriding etc. Leider macht sich mein (Miris) Darm bzw. Magen schon arg krampfhaft bemerkbar, ich hoff die Medis kriegen das hin, nervt halt.


bis morgen mal ihr Lieben

Tag 3, 13.5

Tag 3, 13.5
Ein Besuch im Zoo macht die Miri froh ;-)
Nachdem die Nacht im White Orchid Hotel uns vor Ekel fast übergeben lassen hat, dachten wir, wir machen was schönes :-) und gingen in den schöner und größer als gedachten Bangkoker Zoo. Wie macht man Miri glücklich? man setzt ihr 'n Stinktier auf den Schoss, 'n Papagei auf den Kopf und hängt ihr ne Schlange um den Hals. Dann waren wir noch live dabei als ein halbstarker Elefant ausbrach.... danach noch mal kurz in die Kaosanroad lecker was essen ne Fußmassage (Aua) und ab in den Nachtzug, dort wurde uns das Bettchen gerichtet wir schliefen doch ca. 2 std. und dachten uns das auch Schlaf VOELLIG überbewertet ist, also lieber nachts auf dem Hochbettdings wackelnderweise MAO MAO, Romme und Solitär spielen.