Montag, 11. Mai 2009

Tag 0 - Unterwegs


Erster Eintrag Tagebuch von Miriam:

Uhrzeit - keine Ahnung, hab keine Uhr dabei, sind ca. 20 min in der Luft und haben schon soooo viel erlebt.
1. Wir sind direkt am Checkin rein ohne zu warten, Die Mamas und meine kleine Schwester haben gewunken
2. Wir wurden an der Sicherheitskontrolle veräppelt wegen unserer "HubbaBubba"-Tattoos.
3. jeder ne Cola fuer 3,10 € getrunken
4. Zack-Zack saßen wir im Flieger; war 'ne sache von 5 min. Es gibt Kameras vorne unten unten am Flugzeug, und da jeder 'nen Fernseher hat, kann man entweder beobachten, was da draussen so los ist, oder Filme gucken, Spiele spielen. Bei der 2. Durchsage der Crew meinte Anna, das wäre Dubaianisch ... jaaaaaa, Anna ... ;-)

Wir sind jetzt grad über Nürnberg und bekommen die Menuekarte - was es gibt, seht ihr auf dem Bild (kommt später)


Zweiter Tagebucheintrag von Ann

So, jetzt sind wir gleich in Dubai, der Flug war super, die Unterhaltung ein Traum und ich muss sagen die Miri schlägt sich sehr tapfer auch OHNE Opium. JAHA!

Dritter Tagebucheintrag von Ann

Nachdem wir in Dubai angekommen sind, leider bei Nacht, wurden wir erst mal gefühlte 37 km mit dem Bus ins Hauptgebäude gefahren, auch hier alles ohne Probleme, der Flughafen ist groß und Prunkvoll, aber nach ca. 45 min laufen waren wir beide nur noch müde, durstig und hungrig. Nach langem Warten ging der Check dann doch wieder flott weiter, nachdem wir etwas verwirrt waren, da unser Flugzeug nach Honkong fliegt und Bangkok nur ein Zwischenstopp war. bis wir das einchecksystem verstanden hatten, wurde unsere zone dann auch schon ausgerufen und siehe da, flugs waren wir wieder durch an der schlange vorbei. Flug war super, Unterhaltungsprogramm - man mag es nicht meinen - noch besser, ich konnte etwas schlafen, Miri leider nicht so viel.

In Bangkok lief auch wieder alles flott und glatt, unsere Rucksäcke warteten direkt hinterm Zoll auf uns. Geld wechseln, Taxi und ab zum Hotel ...

Das Hotel ist schön, die Leute bemüht, aber leider verstehen wir sie nicht ;-D Das kann ja lustig werden. Erstmal ab in den Pool auf der 33. Etage. Bangkok von oben ... sehr ungewohnt. Jetzt haben wir die Speisekarte einmal hoch und runter bestellt, kost ja nix und gleich werden wir uns mal vor die Tür wagen


Vierter Tagebucheintrag von Miriam

Hab den Flug überstanden, bzw. beide. Ein, zwei Mal hab ich Anns Hand zerdrückt und vollgeschwitzt, aber da musste se halt durch. Dafür hab ich halt keine von den Drogen genommen, über Indien die Turbulenzen hab ich allein durchgestanden, da Ann fest geschlafen hat. Jetz gehts ab ins Bett, bin seit sonntag 6 uhr wach ohne schlaf ... seh traumhaft aus :-) bis die tage, das mit dem Internet laeuft hier nicht so Bombe wie gedacht, leider also bitte Geduld.

1 Kommentar:

  1. Hey, noch keine Kommentare hier? - Also dann starte ich gleich mit 'ner Frage:

    Mädels, lest ihr hier euren eigenen (naja fast) Blog mit? Oder ist das Inet zuuu lahm?

    Und übrigens passt auf euch auf. Wo ihr gerade seid, laufen viele gut getarnte Transen rum ...und es gibt darunter wie immer und überall nicht nur nette (aber hier halt gut getarnt).

    Erika

    AntwortenLöschen