Freitag, 15. Mai 2009

Tag 5, 15.5



Heut war so ein schöner Tag, Lalalaaa ...Wir wurden Morgens mit dem Jeep ganz früh abgeholt, insgesamt waren wir 8 Leute. Nachdem wir ein paar Sehenswürdigkeiten abgehakt haben, sind wir über die ungesicherte Straße ab in den Dschungel zur Tiershow, eine Tierquälerei, aber naja. wir haben beide Fotos mit nem Tigerbaby gemacht, einem kleinen Äffchen und Miri mit nem Elefanten. Nach der Show ging’s zum Elefantenreiten, sauwitzig. Der nächste Punkt waren die Wasserfälle zu denen wir ungesichert auf dem Dach des Jeeps fuhren durften  ... ein Traum. zum Lunch ging’s on the top of the Mountain, atemberaubender Ausblick. Zurück wieder durch den Dschungel ... that was fun. Danach mussten wir 'n bissi am Strand relaxen und jetzt geht’s nur noch zum Essen. Morgen ist Ruhetag bei Miriann... Liebe Grüße aus dem Paradies

2 Kommentare:

  1. Was für'n Stress, Mädels. Hoffentlich kommt ihr noch zum Urlaub machen zwischendurch ... Drück dich, Wutz :)

    AntwortenLöschen
  2. Na,
    seht super aus Mädels! :-)
    Miri und deine langen Haare,wahnsinn.....Bin sehr gespannt!
    Gaaaaaannnnzzzz viel Spaß noch!!!!
    Kuss

    AntwortenLöschen